Ein erfolgreiches Jahr mit 54 Familien

 

HIPPY in Germersheim berichtet: Es war ein gutes, erfolgreiches Jahr mit vielen aktiven Familien.

"Das freut uns insbesondere im Hinblick auf unser 10-jähriges Jubiläum, das wir im September feiern werden. Aus dem Projekt und Experiment HIPPY ist eine stabile Säule der Frühen Bildung in Germersheim geworden. Das macht uns stolz und lässt uns ermutigt weitergehen.

Manche bedauern vielleicht, dass ein solches Programm noch immer und scheinbar immer mehr nötig ist. Unsere Erfahrung zeigt, dass sich HIPPY in Germersheim auf vielen Wirksamkeitsebenen und im niederschwelligen Zugang zu diversen Familien sehr bewährt hat. Wir erreichen zahlreiche Eltern. Jede investierte Stunde und jeder investierte Euro im Bereich Früher Bildung und Bindung zahlt sich aus!"

 

 

/Downloads